Im Jahre 1871 wurde unser Gut von meinen UrUrGroßeltern erworben und ist nun seit 5 Generationen im Familienbesitz.

Über 17 Jahre führten wir selber die Tradition der Landwirtschaft fort, bis vor einigen Jahren die Erfindung und Produktion unseres Hotpools die Landwirtschaft verdrängte. 

Da wir mittlerweile an unsere Produktionsgrenzen kommen, haben wir uns zukunftsweisend entschlossen, die Serienproduktion an einen zweiten Standort zu verlagern, so dass bei uns nur noch die Entwicklung und Vermarktung stattfindet.

In den Gebäuden entsteht nun eine riesige Paintballanlage welche vom Paintballsportclub Amedorf betrieben wird.

Der Betrieb selbst ist für den Paintballbetrieb ein Juwel.  Zum einen von der Gebäudeaustattung - zum anderen von der Lage. So liegt ein Teil der Flächen ca.30 ha (300.000 Qm) direkt am Betrieb und steht einer  Erweiterung des Outdoorbereichs  zur Verfügung.

Unser Ziel mit dem PaintballPxxxxs ist es eine einzigartige Anlage zu schaffen - einmal von der Größe, wie auch von der Qualität.

Wir wollen Ihnen mehr als Paintball bieten. 

Wie eingangs geschrieben:

 "Wenn Sie mit einem staunenden Gesicht kommen, und uns mit einem zufriedenen Grinsen verlassen, dann haben wir unser Ziel erreicht".

enjoy the difference

full scren template